Leichtathletik Schüler verpassen dritten Platz ganz knapp

Julia Tolksdorf und Jan Lüders Zweite

2015-03-14_KreisLigaTraisa02Am Samstag, den 14.3.2015 startete die Kreis Kinderleichtathletik Liga in die Saison 2015. Traditionell fand der erste Wettkampf in Traisa statt und war mit über 120 Kindern wieder sehr gut besucht. Beim ersten von fünf Wettkämpfen in diesem Jahr konnte sich die U12 Mannschaft des TV Dieburg auf dem vierten Platz von 12 Mannschaften platzieren. Denkbar knapp mussten die Dieburger mit einem Punkt der TG Traisa den ersehnten Platz auf dem Treppchen überlassen. Zu dem Team des TV Dieburg gehörten Elisa Enders, Linnea Theiß, Vanessa Dehmer, Merle Keller, Jasmin Odeh, Julia Tolksdorf, Luis Poth und Jan Lüders.

Sehr erfolgreich waren die Dieburger Leichtathleten auch wieder in der Einzelwertung des Vierkampfs. Julia Tolksdorf bei der W11 und Jan Lüders bei der M11 konnten den zweiten Platz erreichen und setzen sich beide gegen 25 Konkurrenten durch. Bei der W10 hatten Vanessa Dehmer und Linnea Theiß sogar über 35 Mitstreiterinnen und konnten sich auf dem hervorragenden 8 bzw. 9 Platz einreihen.

2015-03-14_KreisLigaTraisa01

Veröffentlicht unter 2015, Allgemein, Kinder-Leichtathletik

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.