Linnea Theiß Vize Kreis Meisterin im Crosslauf

Pünktlich zum ersten Crosslauf wechselte Petrus das Wetter auf ‚herbstlich‘ – Kälte, Sonne, etwas Wind und Nebel, er hatte alles am 23.11.2014 für die Crossläufer vorbereitet. Die Kreis Cross Meisterschaften fanden in diesem Jahr im Rahmen des Darmstadt Cross in der Heimstätten Siedlung statt. Bei diesem deutschlandweit sehr bekannten Crosslauf starten immer sehr viele Läufe, da er u.a. bei den Erwachsenen auch Qualifikationslauf für die Europameisterschaften ist.

Der TV Dieburg war dieses Jahr nur mit einem kleinen Team vertreten. Die Geschwister Theiß traten auf der 1300m langen Strecke an. Sehr erfolgreich war der Lauf für Linnea Theiß, die in einem beherzten Rennen immer in der Spitzengruppe lief und konnte sich am Ende als zweite den Vize Kreis Meister Titel in der Altersklasse W9 sichern. Ihr Bruder Milan startete eine Stunde später im Lauf der M11 und konnte dort den 7. Platz in der Kreis Meisterschaftswertung erzielen.

Veröffentlicht unter 2014, Allgemein

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.