Leichtathleten des TV Dieburg bei Kreismeisterschaften erfolgreich

Viele persönliche Bestleistungen und Kreismeistertitel erreichten die Schülerinnen W12 und W13 des TV Dieburg bei den Leichtathletik-Kreismeistmeisterschaften in Darmstadt. Mona Eckhardt stelle bei ihrem ersten Wettkampf gleich eine persönliche Bestleistung im Hochsprung von 1,21 Meter auf. Lara Wahle verbesserte ihre Hochsprungbestleistung auf 1,18 Meter und steigerte sich im Kugelstoßen auf eine Weite von über 5 Meter. Die erfolgreichste Athletin des TV Dieburg an diesem Tag war Julia Fenn, die insgesamt vier Kreismeistertitel nach Dieburg holte. Im Hochsprung wurde sie Kreismeisterin mit einer übersprungenen Höhe von 1,42 Meter. Im Speerwurf holte sie den Titel mit einer Weite von 26,51 Meter und im Diskuswurf wurde sie Kreismeisterin mit 20,91 Meter. Im Kugelstoßen kam sie mit einer Weite von 9,07 Meter ebenfalls auf Platz 1. Im Weitsprung belegte sie mit 4,35 Meter den 2. Platz.

Bei den männlichen Jugendlichen holte sich Lukas Spieß einen weiteren Einzeltitel im Weitsprung der U20 mit 5,48m. Hier gelang auch TV-Neuzugang Philipp Krause ein guter dritter Platz bei der M14 mit gesprungener Bestleistung von 4,72m.

Traveler

Das Foto zeigt von links Julia Fenn, Mona Eckhardt und Lara Wahle

 

Veröffentlicht unter 2013, Allgemein, Jugend-Leichtathletik

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.