Fünf Kreismeistertitel und viele Podestplätze für Leichtathletik-Jugend

Bei den Kreismeisterschaften am Samstag, den 10. Mai 2014 war die Leichtathletik-Jugend des TV Dieburg sehr erfolgreich. Mit vier Kreismeistertiteln und einem Vizemeistertiteln war Julia Fenn die erfolgreichste Athletin von den insgesamt 9 Jugendlichen, die für den TV Dieburg bei den Meisterschaften in Seeheim gestartet sind. Julia Fenn siegte in der Altersklasse der 14-jährigen im Hochsprung mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 1,46m.

Bei der männlichen Jugend M14 feierte Ben Christ seinen ersten Kreismeistertitel mit hervorragenden 22,20m im Diskuswurf. Zwei dritte Plätze im Hochsprung und über die Hürden rundeten die sehr gute Leistungen von Ben Christ an diesem Tag ab. Lukas Wiedekind erkämpfte sich in der M13 den Vizemeistertitel im Kugelstoßen. Timo Mayer konnte sich ebenfalls über seinen ersten Podestplatz bei Kreismeisterschaften freuen. Er erreichte den 3. Platz im Hochsprung der Jugend M13. Ebenfalls dritter wurde Dominik Hewitt im 100m-Lauf. Die tolle Mannschaftsleistung wurde komplettiert durch Louis Gückel für den es ersten Kreismeisterschaften waren.

Veröffentlicht unter 2014, Allgemein, Jugend-Leichtathletik

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.