Drei Leichtathleten des TVD in der Kreisauswahl

In jedem Jahr findet der Kreis-Vergleichskampf der Hessischen Leichtathletik Kreise im Herbst statt. Hierfür nominiert jeder Kreis seine besten Schüler und Schülerinnen des Jahres für eine Auswahlmannschaft. In diesem Jahr wurden gleich drei SchülerInnen des TV Dieburg in die Auswahl des Kreises Darmstadt-Dieburg  nominiert.

Die Mannschaft des Kreises DA-DI mit Trainern und Betreuern

Julia Fenn wurde für die weibliche U16 Mannschaft in den Disziplinen 80m Hürden, Kugelstoßen und Speerwurf sowie Lukas Wiedekind für die männliche U14 im Kugelstoßen nominiert. Inga Enders wurde bei den jüngsten Athletinnen, der weiblichen U12, in den Disziplinen Weitsprung, 50m und der 4x50m Staffel nominiert.

Die Mannschaft des Leichtathletik-Kreises Darmstadt-Dieburg wurde insgesamt Dritter im Vergleich aller Hessischen Kreise und unsere TVD Athleten konnten mit guten Leistungen zu diesem Ergebnis kräftig beitragen. Die einzelnen Ergebnisse findet ihr unten.

WU12 4x50m Staffel mit (vlnr) Raha Mehdizahdeh (SG Egelsbach), Katharina Krichbaum (LG Reinheim-Roßdorf), Meike Kohlenberger (TUS Griesheim), Inga Enders (TV Dieburg)

Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung und zu euren hervorragenden Leistungen!

wU16 Mannschaftswertung

4x50m Staffel wU12
6. Kreis DA-DI mit Inga Enders 30,72 sec

Siegerehrung der U12

Veröffentlicht unter 2014, Allgemein, Jugend-Leichtathletik, Kinder-Leichtathletik, Leichtathletik

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.