Dieburger Stadtlauf

am 2.7.2016 geht der Dieburger Stadtlauf in seine 17. Runde

HeaderBild_Stadtlauf

Das Orga-Team des Dieburger Stadtlauf und des Schlossgarten Cross (neu seit 2015) hat sich im Jahr 2014/2015 neu gebildet. Wir sagen den Vorgängern an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön: für die über 15 Jahre geleitete ehrenamtliche Arbeit. Wir hatten schon in den ersten Monaten live erlebt wie beliebt der Dieburger Stadtlauf bei den Läufern in der Region Südhessen ist und dies ist euer Verdienst und wir sind der Meinung, dass ihr darauf sehr stolz sein könnt. Wir hoffen, dass wir den Dieburger Stadtlauf in den nächsten Jahren in eurem Sinne und in der Tradition der bisherigen Läufe genauso erfolgreich fortführen können.

Am 4.7.2015 haben wir unser Debut gegeben mit dem 16. Dieburger Stadtlauf unter neuer Leitung. Es war so heiss wie noch nie zuvor…sicherlich erinnert ihr euch!

Jetzt freuen wir uns auf den 17. Stadtlauf – und auf Euch!

Alle Infos, die ihr benötigt findet ihr auf den Seiten des
Dieburger Stadtlaufs & des Dieburger Schlossgarten Cross, der inzwischen fest im Vereinskalender verankert ist.

HeaderBild_SchlossgartenCross

Hier geht’s zu den neuen Stadtlaufseiten….

Bis dann – Euer
Mirko Theiß