Kinderleichtathletik Sportfest 2019

Am 17.5.2019 veranstaltete das Leichtathletik Team des TV Dieburg gemeinsam mit den beiden Dieburger Grundschulen und der Stadt Dieburg ein Kinderleichtathletik Sportfest zur Eröffnung des neuen Dieburger Sportplatzes. 400 Kinder nahmen an der ersten gemeinsamen Sportveranstaltung der Grundschulen teil.

Nach dem gemeinsamen Aufwärmen, angeleitet durch die Trainer des TVD, absolvierten die Kinder in Teams mit selbst gewählten Namen einen Dreikampf bestehend aus Hindernisstaffel, Weitsprungstaffel und Vortexwurf. Der abwechslungs- und erfolgreiche Tag wurde durch die Siegerehrung abgeschlossen. Stolz konnten alle Kinder ihre Urkunde, Medallie und ein Eis in den Händen halten.

Wir hoffen es hat allen genauso viel Spaß gemacht wie uns – Wiederholung geplant.

Impressionen

Wir haben auf unserer Facebook Seite eine Galerie mit vielen schönen Impressionen vom KILA Sportfest erstellt. Die Galerie ist öffentlich, d.h. ihr könnt sie ohne Facebook Login ansehen – entsprechende Aufforderungen zum Login von Facebook einfach ignorieren und wegklicken. Hier geht es zur Galerie:
https://www.facebook.com/pg/tvdieburg/photos/?tab=album&album_id=1596697777130510

Kinderleichtathletik in Dieburg – Komm‘ vorbei – Mach‘ mit